Mittwoch, 3. März 2010

Zu Gast bei den Möpsen

Da ich ja zur Zeit für Trixi noch auf der Suche nach einem geeigneten Hundesitter bin, hat die liebe Anni mit ihren beiden Möpsen Lotta und Chiti sich angeboten, Trixi während meiner Arbeit zu nehmen.
Und was soll ich sagen?! Sie scheinen verdammt viel Spaß zu haben!
Andere Leute können den eigenen Hund ja immer noch viel besser einschätzen!
Deshalb muss ich einfach die heutigen Mails von Anni veröffentlichen!

07:55
Sooo, das Mäuschen war erstmal ganz verschüchtert und von den sprotzenden Möpsen überfordert-hat nach Lotta geschnappt geknurrt und versucht sich hinter mir zu verstecken.
Aber jetzt wurde schon wie wild und fröhlich wedelnd (UND LAUT) gespielt.
Trixi muss erstmal alles begutachten hier
Und Chiti ist schon wieder im Koma.

08:23
JA sie liegt kläffend und wedelnd vor Lotta und beide springen hier wie verrückt rum, aber ich kann Trixi nicht so deuten ob sie spielt oder Lotta verzweifelt loswerden will.
Lotta nervt ja jeden so.
Also Trixi kläfft und knurrt, aber wedelt dabei und springt rum!

08:32
nöö dann darf sie auch spielen, nur nicht das sie die krise bekommt weil lotta sie nervt und ich es nicht merke.
nachher wollte bzw muss ich in die stadt, da nehm ich trixi mit ok?

08:36
aber ruhe findet sie nicht
sie läuft die ganze zeit rum. die möpse pennen schon wieder.

09:53
Hier geht der Punk ab, Lotta und Trixi spielen wie verrückt.
Chiti zieht es vor zu schlafen
Wir gehen gleich los

11:42
So über ne Stunde auf der Bult rumgehampelt.
Erst hat Trixi gar nicht auf mich gehört dann hat sie gemerkt mmmh die hat ja getrocknete hähnchenfilets
zwischendrin ist sie dann einmal über die halbe bult abgehauen um nen golden retriever zu begrüßen! und ich dachte ich hatte mal ne trixi, aber danach musste sie nochmal an die flexi und wir haben rückruf geübt.
dann gings!
Und jetzt Ruhe? Nö, die kröten toben hinter mir wie wild auf dem Sofa und Chiti schläft im Sitzen --> meine ganz persönliche Lieblingsmail!!!

11:49
Eben habe ich Lotta nen Kuss aufgedrückt und dann hat sich Trixi ganz brav angestellt und wollte auch einen Kuss..
Wie süüüß
Naja so gastfreundlich ist sie auch nicht... Meine arme Mitbewohnerin... Gestern hat das Ännchen auf ihren Teppich gepisst und Trixi macht selber die Tür auf, meine Mitbewohnerin wacht auf und sieht nur wie Trixi den ehemaligen Pissfleck markiert.
Zum Glück liebt sie Hunde und ist nicht pingelig...

11:52
Lotta und Trixi liegen in Löffelchenstellung und lecken sich gegenseitig das Maul
Hundelesbenporno :D hahahaa :D

11:56
Ja chiti ist genauso wie man sich nen mops vorstellt-
naja sie geht sehr gerne spazieren!
Mit Lotta haben die mir nen JRT mit Mopskostüm verkauft

13:56
DEIN HUND vergewaltigt meinen Freund
Und ich hab leere batterien in der cam

14:34
Sie hat zusammen mit Lotta entschieden, dass es zusammen mit meiner Mitbewohnerin in ihrem bett am gemütlichsten ist!

14:36
Jetzt heult sie wie verrückt weil Marvin Döner kaufen geht ohne sie!

14:47
ja aber trixi kriegt kein stöckchen mehr
karin hat ihr stöckchen geworfen lotta hinterher und wir hlren hier nur geschrei und gekeife, trixi ist voll auf lotta los und karin (mitbeowehnerin) saß ganz traumatisiert in ihrem bettchen.

14:53
Nix passiertt! Marvin hat gebrüllt und dann war gut



Ja - so ist meine Trixi!!! :)
Bin auf die nächsten Tage gespannt - ich werde berichten :D und ich hoffe, Fotos werden auch noch folgen

1 Kommentar:

  1. ohhhhh mehr davon!!!

    ANNIIII bombadiere Jana bitte mit Mails!!!

    Zu cool

    AntwortenLöschen