Dienstag, 16. März 2010

Grooooßes Erfolgserlebnis

So - letzte Gassirunde für heute war angesagt... ist ja immer nur ne kleine Runde, wo uns auch nicht soo viele begegnen.. und ich dachte mir - mal gucken ob die kleine Maus es auch schon ein wenig ohne Leine kann! Und siehe da!! WUNDERBAR geklappt!!! :)

Bin auch nicht den typischen Weg gegangen - sondern erst noch zum Kiosk - und siehe da - ich musste sie nicht mal rufen... sie hat ganz toll auf mich geachtet! Selbst ein Typ der in sein Auto einsteigen wollte wurde nicht angesprungen und nichts!!! :) und der Hund auf der anderen Straßenseite war auch egal - mit viiiiel zureden und vollblubbern :D ich bin soooo stolz auf uns! Und das alles, obwohl ich sogar Leckerlies vergessen haben!!!

Bin sooo stolz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen