Freitag, 5. März 2010

Trixi und der Sporty-Beagle

Gestern war Trixi zu Besuch bei dem hübschen Murphy :)

Was man doch nicht alles so über seinen eigenen Hund erfährt, wenn der mal bei anderen ist!
Trixi scheint ein zweisprachiger Hund zu sein! Sie hört auch auf englisch! :D
Max wurde ja auf englisch erzogen, aber das Trixi das noch so drin hat mit down und go wusste ich nicht. Hab es aber auch nie ausprobiert. Aber interessant zu wissen :)

Auch gestern habe ich wieder lustige SMS erhalten von Murphys Frauchen :D

18:22
Deine Zicke ist gut angekommen... Ersten Zusammenschiss hat sie auch schon weg. Momentan neige ich eher zum Engel als zum Bengel, aber vielleicht wird´s auch noch anders...

--> auf meine Frage, wieso sie nen Zusammenschiss bekommen hat kam das:

18:31
Miss ist einfach auf die Straße gesprungen beim Autotür aufmachen. Und da kam gerad ein Auto. Habe sie mehr oder weniger am Geschirr festgehalten. Aber nun ist alles gut zwischen uns.

--> dann hatte Trixi dort ihre erste Begegnung mit einer Katze! Ein ganz neues Lebewesen für sie!

18:39
Eben und sie ist total ruhig auf der Decke geblieben. Katze hat gerochen und ist dann weiter...

--> braves Mädchen :)

Mit den Möpsen von Anni hat sie sich ein wenig in den Haaren :( ich weiß auch nicht, wieso sie - besonders bei Hündinnen - so zickig ist manchmal...

Naja.. gestern hat einer angerufen, der Trixi gern nehmen würde wenn ich arbeite. Wohnt zwei Häuser neben mir und klang echt lieb :) bin mal gespannt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen