Montag, 8. März 2010

Trixi schon wieder bei den Liebsten

So - diese Woche ist die letzte Woche, wo ich (hoffentlich - wie es aussieht) noch keinen festen Hundesitter habe!

Also ist Trixi bei ihren lieben Freunden Bob und Asira :)

Die drei sind soooo süß zusammen! :) Nicht das Janina sie mir irgendwann nicht mehr wieder gibt ;)
Beste Freundinnen ♥

Sie sind sooo süß zusammen!


Schön warm an Bobs Bauch


Knuuutschaataaackeeeee

Löffelchen?!


Nachrichten von Janina an mich:


"Bekloptte Viechers hier! Asira ist pissig, weil Trixi ihr den Platz an Bobs Bauch geklaut hat hihi"

"Dein hund vergewaltigt meinen! Die küsst Asira tot" :D

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn.

    Trixi ist dort definitiv ein anderer Hund.

    Da stellt sich mir nur die Frage: WIESO?

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es liegt an Bob!!!
    Großer Hund - mehr Sicherheit... Wie mit Max!

    AntwortenLöschen