Freitag, 25. Januar 2013

Juuuhuuuu

Es ist mal wieder Freitag :) und ich freu mich schon...

Der Tag hat schon gut angefangen! Hab von Tante Jessi einen Ochsenziemer bekommen! YEEEAAAH!!!!

Heute geht es erst ein paar Stunden zur "Oma"! Das ist so toll da... die ist so leicht um den Finger zu wickeln! Einmal Erdmännchen machen und ich kriege immer lecker Wurst :) hehe... die redet zwar immer bisschen viel, da bin ich immer ganz aufgeregt und höre genau hin, weil - es könnte ja ein Kommando für mich dabei sein! Ist ein wenig anstrengend, aber die ist lustig :)

Und danach geht es nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder zu meinem Freund Lenni über´s Wochenende! Eigentlich wollte ich zu meiner Familie Tanny, aber die ist leider krank :( - gute Besserungs-Wuff an meine Lieblings-Omi - aber bei Lenni war ich schon eeeeeeeewig nicht mehr :) freu mich schon ganz doll drauf! Auch wenn ich da immer meinen Pyjama und nicht mein Nachthemd mitnehmen darf ;) verstehe auch nicht was Frauchen sich da immer so anstellt... Lennis Frauchen wird bestimmt viele Fotos machen, dann zeige ich euch natürlich auch, was wir beiden Terror-Terrier so treiben :)

Oh jaja.. das wird ein tolles Wochenende! Auch mal ohne Frauchen... die kann aber auch anstrengend sein sag ich euch... puuuuh... also - euch allen schon mal einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenende. Ich verkrümel mich wieder in meine Box unter Frauchens Schreibtisch und genieße den super riechenden und schmeckenden Ochsenziemer - versteh gar nicht wieso Frauchen so angewidert guckt! Naja... Danke Tante Jessi :) und an alle anderen ein fröhliches Wuuuuffff :)


2 Kommentare:

  1. *nom nom*

    Da knabbert aber wer genüßlich. :D

    Gern geschehen, war mit Erlaubnis der Jungs.

    Lass es dir schmecken und danach schööööön dem Frauchen ins Gesicht hecheln. :D

    SCHERZ. Zähne putzen nicht vergessen. Miefzeug dieses.

    Grüße an dein und Lennis Frauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh jaaaaaaa.. seeeehr seeeehr lecker
    *omnomnomnom*schmatz*

    Frauchen kriegt danach immer nen Knutscha! Ist das etwa falsch?! Verstehe auch nie, wieso sie das nicht will... :D komisches Ding die!

    Grüße werde ich ausrichten :)

    und du gibt Rudi bitte nen Kuss von mir *rot-werd* und eine Spielaufforderung an Jacko :)

    AntwortenLöschen