Samstag, 5. Januar 2013

Bei Tanny

Bei Tanny ist es immer lustig




Und hier nochmal einige Fotos von 2012 :)

Sonntag Morgens mit meinem kleinsten Frauchen


Höö? Wat´n?


Familie ist anstrengend

 Schnorcheln


Toberei mit den anderen Mädels


Schlaaafen


Tannys Bein ist gemütlich


Nouki und ich


Mein kleinstes Herrchen...


Bisschen rumdümpeln


Und jetzt?


Huuuiii


Immer diese Shooting


Lächeln.. naja


Juuhuu.. zeergeeeln


Tzzz Zunge-streck


YEEEEEEAAAAAAAAH


Juuuhuuuuu


Ohohoh! Tanny! Wirf! Gib! Jetzt!


Freu :)


Mit Lenni


Schlafen??


Shootings.. immer wieder


Gras ist schööööööööön


Schön ist es hier


Warm war´s


Shootings...


Auch noch liegen...


Nouki... Kuuuussiiiiiii


Doingdoingdoing


Aattaaackeeee


Platt!


Hihihih meine Ohren sind lustig


Mäuse???


Tanny! Ich such die Mäuse! Keine Sorge!


Gleich.. geht´s.. weiter..


Ich rieche sie schon!


Gemütlichen TV Abend


Familie macht müüüüüüüdeeeeee


Wat?


Gioia und ich


HÖÄ?


Chillen mit Nouki


DACKEL!!!


Sie mag ich :)


Sonne


Äh.. Erde...


Waarteee...


Shooting


Daff iff mein Ball


Laff miff in fuhe...


Hüpf


Stinkepfoten


Schneller!


Jammm


 Ich liebe sie :)


Frauchen?


Määäuuseeee...





Ich werde sie finden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen