Dienstag, 1. Januar 2013

Bin wieder da!

Hallo ihr Lieben...

da mein Frauchen es hier irgendwie nicht auf die Reihe kriegt, nehme ich das hier jetzt mal in die Pfoten...
Mein Jahr 2012 verlief normal. Nichts auffälliges. Keine Krankheit :) keine großartige Verletzung :) alles war schön... aber am besten ich zeige es euch einfach mal anhand von einigen Bildern :)
und von nun an, werde ich euch regelmäßig auf dem Laufenden halten!
Eure Trixi

Zunge-streck


Einen Marine Look hab ich bekommen

Meine beiden Lieblingsfreundinnen


Hässlicher rosa Mantel.. zum Glück hat Frauchen ihn wieder zurück geschickt!

In Wolfsburg :)
Noch mit Lucky :( Ruhe in Frieden mein lieber Freund!

Ja - ich bin ein Morgenmuffel

Mein tolles neues Körbchen 

Mit Frauchen und Denise war ich in Büsum

Da war es soooooooooooo schön

Ich liebe chillen

Igitt - baden

Silvester ist so gar nicht meins :(

Neujahr 2012 mit Anouk

Kuscheln mit Frauchen - das Schönste

Frauchen findet es toll wenn ich mir das Leckerlie nicht gleich nehme.. uuaaaah..

Ich versuche Frauchen immer wieder auf´s neue zu hypnotisieren...

Schöne Ausflüge haben wir gemacht

Lecker Eis gab es bei Tanny

Mein Schützling Emma kam uns besuchen :)

Wir sind viiiel Auto gefahren das Jahr

Wann geht es denn endlich los?!?!?

Ich hatte die Hypnose erwähnt?

Wieder mal Kuschelzeit

Schlafen - egal wie

Autofahren :)

Das ist meine Kuh :)

Schlafenszeit

Weihnachten 2011

Mal wieder kuscheln...

Ich durfte nur gucken!

Mittagspause mit Frauchen genießen

Hannover Fan ;)

Mein Platz bei Tanny :)

Aufpassen :)

Bei Mel und Lenni

Hynose - ihr erinnert euch? Klappt auch bei Tanny ;)

Erdmännchen - damit krieg ich sie fast immer rum 

 Bei Tanny passe ich auf :)


:)

Anouk und ich haben alles im Griff

Bitte lass was runter fallen.. biiiiiiiitteeeeeeeee

Emma und ich im Partnerlook

Wir drei Mädels

Fussball Zeit

Im Büro mit Frauchen

Warten auf die anderen

Mensch Frauchen, ich will jetzt toben!

Lieblingsschlafposition

Gib! Gib! Gib! Jetzt! Jetzt! Jetzt!

Fernseh gucken muss auch mal drin sein


WIRF!!!

Blödsinn machen mit Frauchen

Auf Frauchen liegt es sich am Besten


Das die mich immer baden müssen...


Anouk und ich beim sonnenbaden

Kuscheln mit Emma

Frauchen war mit uns toben

Die machen nur Blödsinn mit mir

In Büsum 

So viele neue Gerüche waren das :)


Ich freue mich auf das neue Jahr und bin gespannt was Frauchen wieder alles so mit mir anstellt :)
Dieses mal lasse ich euch auch gleich mit dran teilhaben...

3 Kommentare:

  1. Dann schau ich doch öfters mal wieder hier rein, wenn hier jetzt wieder was passiert! :)

    LG de Bilmer

    AntwortenLöschen
  2. Gerne doch :)
    Trixi wird versuchen täglich was zu schreiben oder ein Foto reinzustellen :)

    AntwortenLöschen