Samstag, 23. Januar 2010

Wir beide - schon ein Jahr

Heute vor einem Jahr bist du, mein lieber Schatz, bei mir eingezogen!
Als ich dich sah wusste ich gleich - dieser Wirbelwind - das ist MEIN Hund!

Ich habe keinen Tag bereut, dich bei mir zu haben. Auch wenn ich ein paar Mal nicht weiter wusste! Aber ich hab viele liebe Menschen dir mir immer wieder Tipps und Tricks sagen und erklären, damit ich unsere Bindung verstärken kann. Tut mir leid, wenn auch ich ab und an ein paar Fehler mache! Aber mittlerweile sind wir beide schon zu einem sehr guten Team geworden und es wird von Tag zu Tag besser. Ich bin ganz ganz stolz auf dich!
Gerade jetzt machen wir beide eine harte Zeit durch und es tut mir leid, dass ich im Moment nicht so viel Zeit für dich habe. Aber das wird bald alles wieder anders. Dann haben wir ganz ganz viel Zeit füreinander, um unsere Bindung noch zu stärken und das du merkst, dass es auch ohne deinen großen Bruder Max und Shari - nur mit Mama alleine - schön sein kann! Vielleicht sogar besser?! :)
Ich bin froh dass ich dich an meiner Seite habe... du lenkst mich von all den Problemen ab und schenkst mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen!

Danke für die schöne, lustige und manchmal auch nervenreibende Zeit mit dir - auf das wir noch laaange zusammen sind..

In Liebe, dein Frauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen