Samstag, 23. Januar 2010

Danke liebes Frauchen

Mein liebes Frauchen...

jetzt bin ich schon ein Jahr bei Dir und ich danke Dir für alles!
Am Anfang hab ich es Dir ziemlich schwer gemacht. Wusste ja auch noch nicht, zu wem ich gehöre.
Hast auch oft mit mir geschimpft - aber genau so viel hast du mir auch schon beigebracht und ich möchte immer mehr und mehr wissen und immer mehr und mehr Zeit mit dir verbringen. Aber dafür werden wir ja bald die Zeit finden.
Jetzt wo du dich von Herrchen getrennt hast - was ich schon früher gemerkt habe - haben wir uns beide und ich bin froh, dass du mich nicht vergessen hast. Das du im Moment leider etwas wenig Zeit für mich hast tut zwar manchmal weh aber ich weiß, dass du immer wieder zurück kommst.

Danke für alles liebes Frauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen