Freitag, 12. März 2010

Kleiner Schock

Heute morgen bin ich aufgewacht - Trixi "weg"!
Nicht im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Küche... aber der Platz wo sie geschlafen hat mit kleinen Blutflecken... wo hab ich sie gefunden?! Im Bad! In der hintersten Ecke, total am zittern!!!

Ich natürlich leichte Angst gekriegt... wieso blutet sie?! Läufig war sie doch erst vor 4einhalb Monaten! Kann doch gar nicht sein! Nächste Woche Freitag ist doch auch ihr Kastrationstermin - weil ich ihr genau dieses Häufchen Elend ersparen wollte :(

Also um zehn ab zum Arzt!!! Ist aber "zum Glück" nur eine "normale" Läufigkeit! Nichts schlimmes! Naja - da ich ihr das ja aber ersparen wollte, hat der Arzt die Läufigkeit quasi "weggespritzt"!
Jetzt hört es innerhalb der nächsten drei bis fünf Tage auf zu bluten - und dann kann sie zehn bis zwölf Tage danach kastriert werden!
Also wird sie nun wohl am 26. März 2010 kastriert werden!

Oh man - was ein Schock - ich dachte echt schon sonst was :(

Aber naja - mal sehen wie das Wochenende so wird...

Montag ist ihr erster Tag bei den Hundesittern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen