Sonntag, 30. März 2014

Wuuuhuuuu Wooocheeeneeendeee

Dieses Wochenende war ich seit langem mal wieder bei tanny aufm Dorf und es war soooooo lustig :D Frauchen hat mich eben wieder abgeholt. Ich liege platt im Bett! Ich will nur noch schlaaafeeeen... schön war's! Danke Tanny :-* und Nouki natürlich :)
Gerade angekommen und gleich mal  gucken ob es noch klappt ;)
Mit Anouk im Feld
Ich sitze auf der Bank - sonst wirke ich so klein ;)
Erstmal sauber machen :)
Ich bin der kleine schwarze Punkt! Seht ihr mich? :D
Heimweg
Ich kann nicht mehr...
Da - das Ziel! Sooofaaaa!
Fertig! Platt! Schlaafen!

2 Kommentare:

  1. Bitte schön :-*

    Ich hoffe sie ist so richtig fertig... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohjaaaaa :D vor zehn ist die nicht aufgestanden ;) und groß Aktion wollte sie heute auch nicht :D

      Löschen