Montag, 11. Februar 2013

Erfolgserlebnis

Ohohoh! Frauchen ist ganz doll freudig...
Ich versteh gar nicht wieso! Warum freut sie sich, wenn sie mich einfach allein zuhause lässt?!
Seit Tagen macht sie schon ständig einfach die Türen vor meiner Nase zu :(
oder steht einfach auf und ich denk immer wir machen was tolles und dann - wusch - Tür zu :(
Eben gerad hatte ich ein soooooooo tolles Schweineohr bekommen :) und dann - zieht die sich einfach diese Ding an und die für die Pfoten! Hatte mich schon gefreut: Juhu es geht wieder raus :D aber dann.. ist die einfach ohne mich weg :(
Hab aber nur kurz und nur ein wenig gejault... hab es nicht verstanden! Aber da war ja mein Schweineohr und eh ich mich versah, war Frauchen auch schon wieder da :)

Vielleicht freut sie sich deshalb so ...

2 Kommentare:

  1. Manchmal gehen Zweibeiner ohne uns weg. Das passiert hier auch. Aber wir sind ja zu zweit. Da ist das warten einfacher. Aber einen Keks bekommen wir auch immer wenn Frauchen ohne uns weg muss. Du brauchst auch nicht zu jaulen. Dein Frauchen kommt immer wieder. Und dann freut sie sich auch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja.. eigentlich weiß ich ja, dass sie immer wieder kommt. Trotzdem finde ich es doof :( zumal sie mich ja bisher noch nie allein gelassen hat. Aber ich glaube, so langsam sollte ich das wirklich mal lernen *seufz*

    Danke ihr beiden :)

    AntwortenLöschen