Freitag, 23. Januar 2009

Dir gehört mein Herz

Hör auf zu weinen
und nimm meine Hand

Halt sie ganz fest,
keine Angst

Ich will dich hüten,
will dich beschützen

Bin für dich hier,
keine Angst

Du bist so klein
und doch so stark

In meinen Armen halt ich dich schön warm
Von nun an sind wir unzertrennlich
Bin für dich hier, keine Angst

Denn dir gehört mein Herz
Ja, dir gehört mein Herz
von heute an
für alle Ewigkeit

Dir gehört mein Herz
nun bist du hier bei mir
und ich auf ewig hier
bei dir

Ach könnten sie mit uns’ren Augen sehn
sie trauen nicht was sie nicht versteh’n
Wir sind verschieden doch uns’re Seelen
sind nicht verschieden sondern sind eins

Denn dir gehört mein Herz
Ja, dir gehört mein Herz
Von heute an
für alle Ewigkeit

Dir gehört mein Herz
nur dir


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen